Telekommunikation ist alles – deshalb muss sie funktionieren!
Eine Telefonanlage ist heutzutage nicht mehr nur ein System mit mehreren Telefonen, die untereinander verbinden können – vielmehr ist es das übergreifende, produktive Zusammenspiel unterschiedlicher Kommunikationskanäle auf Basis von IP-Adressen und Datennetzen.
Gerade hier spielt die Digitalisierung im ganzen Unternehmen eine wichtige Rolle, da alle Komponenten zusammenpassen und miteinander vernetzt sein sollten.
Um hier den Überblick zu behalten, braucht es einen zuverlässigen und erfahrenen Partner – wie uns. Wir kümmern uns darum, dass alles nach Wunsch funktioniert.
Einfache Zusammenarbeit
für mehr Produktivität
Wir sorgen für eine zukunftsorientierte und einfach zu verwaltende Kommunikationslösung, die Ihrem Unternehmen ein hohes Maß an Funktionalität und Komfort bietet.
Mit vereinheitlichten Kommunikationskanälen und durchgängiger Nutzung unterschiedlicher Endgeräte (PC, Tablet oder Smartphone) verbessern Sie die Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Teams, schaffen mehr Produktivität und eine noch höhere Präsenz bei Ihren Kunden.
Von der Telefonanlage bis zum modernen Kommunikationssystem
Wir haben für jede Anforderung eine Lösung.
Ob Business-Cloud-Kommunikationslösung, Hybrid-Lösung (Cloud und On-Premise) oder die klassische On-Premise-Lösung in Ihren Räumen – wir beherrschen alle relevanten Technologien. Dabei haben wir die Anforderungen Ihrer Branche und Ihrer Unternehmensgröße immer fest im Blick, damit unsere Lösung auch zu Ihrem Geldbeutel passt.
Unser Ziel sind zukunftsfähige Telefonanlagen und -Systeme, die sich nahtlos in die bestehende Infrastruktur integrieren lassen (Unified Communication- bzw. Collaborations Lösungen). Wir versuchen die Kommunikation zu vereinfachen und zu vereinheitlichen, um die Zusammenarbeit von Projektteams zu optimieren.
Dabei setzen wir auf:
Klassische Telefonanlagen
- Voice over IP
- Ideal für kleinere Unternehmen
Contact-Center-Lösung
- Gleichmäßige Verteilung an Agenten
- Analyse der Auslastung und Live-Monitoring möglich
- Ideal für Support-Hotlines oder Callcenter
Telekommunikationslösung
- Software-Application für PC, Tablet oder als App
- Anbindung an vorhandene CRM- oder ERP-Systeme
- Video-Präsentation (MS-Teams-Alternative)
- Messangerdienst (Whatsapp Ersatz für internen Einsatz – DSGVO konform, da geschlossenes System)
- Anbindung von Mitarbeitern, die remote im Homeoffice arbeiten
- Ideal für Unternehmen ab 10 Mitarbeitern
So gehen wir vor:
Analyse & Bedarfsermittlung
Nach einer Vorort-Begehung können wir nach Leitungsnetzprüfung und DECT-Messung genau sehen, was Sie bräuchten.
Wir erfassen zunächst Ihren Bestand und haben somit die ideale Grundlage zur weiteren Planung.
Konzeption, Planung & Beratung
Wir übernehmen die Leitungsnetzplanung sowie die Konzeption der neuen Anlage, anhand Ihrer Bedürfnisse.
Wir unterstützen Sie oder bestehende Planungsbüros bei der Konformität mit Ausschreibungen, Herstellerunabhängig oder gezielt auf einen bestimmten Hersteller.
Umsetzung
Wir übernehmen die komplette Installation aus einer Hand – vom Rohbau bis zur fertigen Büroinfrastruktur.
Dabei passen wir die Anlage an die räumlichen Gegebenheiten und Anforderungen an. (DECT, Voice over WLAN, Voice over IP).
Gerne gehen wir hier so kostenoptimiert wie möglich vor, indem wir das vorhandene Leitungsnetz bestmöglich nutzen.
Dokumentation & Betreuung
Nachdem wir die Anlage in Betrieb genommen haben, wird sie funktionieren und es folgt die gründliche Dokumentation der Gegebenheiten. Sie können sich somit sicher sein, dass wir immer wissen, was zu tun ist und für Sie – wenn Sie das wünschen – 24/7 erreichbar sind.
Ihre Vorteile durch Telefonsysteme mit der HÄUSLER KG
Kostensenkende Nutzung vorhandener Kabel- und Infrastruktur und moderner UCC-Lösungen
Professionelle DECT-Ausleuchtung als Planungsgrundlage
Ausschließlich Einsatz von getesteten Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und für einen langfristigen Einsatz ausgelegt sind. Selbst für den medizinischen Sektor können wir speziell beschichtete (antimikrobielle) Oberflächen anbieten.
Hybride Lösung möglich, die sowohl auf einer Analogen als auch auf einer IP-Lösung basiert.
Zukunftsfähige und skalierbare Systeme
Integration in bestehende Prozesse
Anbindung vorhandener Systeme (CRM, ERP, speziell in Kliniken:
Schwesternrufanlagen – z.B. Notruftaste, etc.)
Haben Sie noch Fragen?
Sascha Kobylinski
Unsere Partner in diesem Geschäftsbereich
Tarif- & Vertragscheck
Wir prüfen Ihre aktuellen Telekommunikations-Rechnungen für Mobilfunk, Festnetz und Internet auf Herz und Nieren – egal ob 5 oder 500 Verträge.
Damit erhalten Sie die Bestätigung, dass Ihr Unternehmen bereits optimal aufgestellt ist.
Oder Sie sehen, dass es eine noch bessere Lösung für Ihre Anforderungen gibt.
Dieser Service ist für Sie kostenlos!
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