Wir sind ein Arbeitgeber mit zukunfts­orientierten Projekten

Die HÄUSLER KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Rastatt bei Baden-Baden. Seit 1991 – also seit über 30 Jahren – leben wir IT- und TelekommunikationstechnologieWir verbinden die Welten und übersetzen Geschäftsanforderungen in Technologiekonzepte und -Lösungen. 

Wir beschäftigen uns tagtäglich mit zukunftsorientierten Projekten rund um Digitalisierung von Unternehmen. Ein hoher Anteil von langjährigen Stammkunden gibt uns recht, dass wir unsere Arbeit sehr gewissenhaft und mit einer hohen Qualität ausführen. 

Was uns ausmacht:

  • Flache Hierarchien
  • Schnelle und unkomplizierte Entscheidungen
  • Starke Eigenverantwortung der Mitarbeiter
  • junges, dynamisches und engagiertes Team
  • interessiert an langfristiger Zusammenarbeit

Das kannst Du bei uns erwarten:

  • Fundierte Ausbildung / Einarbeitung
  • leistungsorientierte Bezahlung
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Stetige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitwirkung an spannenden und vielseitigen Projekten
  • Flexible Arbeitsplatzgestaltung, sofern es das Jobprofil zulässt
  • z.T. Firmenwagen

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns:

Wir als HÄUSLER KG bieten unseren Kunden individualisierte Lösungen. Das bringt für mich seit fast 10 Jahren immer wieder neue spannende Projekte und Herausforderungen. Monotonie gibt es bei uns nicht!

Benjamin Kaatz 

Seit 12 Jahren arbeite ich in einem tollen Team und kann meine Ideen in Projekte einbringen und umsetzen.
Individuelle Kundenlösungen bringen immer wieder neue, abwechslungsreiche Herausforderungen.

Sascha Kobylinski 

In den letzten 8 Jahren konnte ich meine Tätigkeit durch die vielseitigen Projekte bei der Firma Häusler stetig weiterentwickeln. Für mich persönlich ein großer Gewinn.

Stefan Theil

Komm in unser Team

Diese Stellen sind aktuell zu besetzen:

Noch Fragen?

Bist Du an weiteren Informationen zu einer der ausgeschriebenen Stellen interessiert? Dann wende Dich bitte an den zuständigen Ansprechpartner. 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und motivierte Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Eine Initiativbewerbung erhalten wir natürlich auch gerne unter
bewerbung@haeusler-itk.de