Kundenberater (m/w) Innendienst für Mobilfunk, Festnetz und Internet

Telekommunikations-Management - HÄUSLER KG

Ziel der Position als Kundenberater (m/w) im Innendienst ist es, die Anliegen unserer Kunden, Partnern und Service Provider aller Marken unserer Leistungsangebote professionell und serviceorientiert zu bearbeiten.

Unsere Abteilung

Die Abteilung Telekommunikations-Management betreut die Telekommunikationsverträge von Geschäftskunden in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Internet- und Datenverbindungen mit einem dahinterliegenden, umfassenden Servicekonzept.

Dabei agieren wir anbieterübergreifend und mit der technologischen Kompetenz eines Systemhauses mit 25 Jahren Erfahrung im Bereich Telekommunikation- und Datentechnik. Unsere Kunden sind kleine und mittlere Unternehmen sowie der Mittelstand.

Ihre Aufgaben

Ziel der Position als Kundenberater (m/w) im Innendienst ist es, die Anliegen unserer Kunden, Partnern und Service Provider aller Marken unserer Leistungsangebote professionell und serviceorientiert zu bearbeiten.

Dazu übernehmen Sie diese Aufgaben:

  • Umsetzung von Aufgaben im Zusammenhang mit der Betreuung und Optimierung von Verträgen im Bereich im Bereich Mobilfunk, Festnetz und Internet
  • Annahme und lösungsorientierte Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und persönlichen Anfragen Dabei führen Sie beratende und informative Gespräche und beantworten Fragen rund um die Produkte der Anbieter sowie zu unseren Produkten und Dienstleistungen
  • Einleiten, umsetzen und überwachen aller erforderlichen Prozesse bei den Netzbetreibern
  • Konsequente Nachverfolgung aller offenen Anliegen gemäß den jeweils gültigen Vorgaben
  • Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen zur Gewährleistung einen optimalen Service
  • Sicherstellung der korrekten Dokumentation des Kunden- und Partneranliegens in der Kundendatenbank bzw. im Ticketsystem

Ihr Profil

Neben der Leidenschaft für digitale Telekommunikationsthemen bringen Sie mit:

  • Mehrjährige Branchenerfahrung im Bereich Mobilfunk/ Festnetz
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse und eine gute, präzise Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung, sind qualitätsbewusst und überzeugen durch eine gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sie arbeiten gerne im Team, besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel und zuverlässig
  • Technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen

Vorteile für Sie:

Wir bieten Ihnen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, gute Entwicklungsmöglichkeiten mit Erfolgsbeteiligung, flexible Arbeitszeitmodelle und damit die Chance, Familie und Beruf gut miteinander zu vereinen.

Kontakt für Ihre Rückfragen

Haben Sie Fragen? Sind Sie an weiteren Informationen zu der Stelle interessiert? Dann wenden Sie sich bitte an den zuständigen Ansprechpartner.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Ihr Ansprechpartner:
Ralf Appelt
07222 9087-0
info@haeusler-itk.de

2019-02-21T11:45:39+02:00