HÄUSLER KG Referenzstory - Bystronic

Können Ihre Mitarbeiter und Teams heute zu jeder Zeit überall auf der Welt reibungsfrei und effektiv zusammenarbeiten? Können Ihre Kunden in jeder Situation sofortige und kompetente Unterstützung anfordern? Unternehmen sind heute mehr denn je gefordert einen Rahmen zu schaffen, der losgelöst von zeitlichen oder örtlichen Beschränkungen effiziente Zusammenarbeit und Kommunikation ermöglicht sowie die Kontinuität der Geschäftsabläufe sicherstellt.

Mit ARtour Assist, der Kommunikationslösung aus Baden-Württemberg, können Ihre Mitarbeiter von überall auf der Welt so arbeiten, als wären Sie live vor Ort dabei.

Die passende App auf Smartphone, Handy oder PC herunterladen – und los geht es!

Dahinter liegen eine Vielzahl von Weiterentwicklungsmöglichkeiten,

  • von dem Einsatz von Assistenzsystemen wie integrierten Sprach-Übersetzern,
  • Objekterkennung,
  • AR-Content mit 3D-Modellen,
  • Serviceberichten,
  • Ticketsystem,
  • Schnittstellen zu Softwarelandschaften wie ERP-Systemen,
  • Einsatz von KI-Lösungen und etliches mehr.

ARtour Assist ist sofort einsetzbar um Kommunikation zu ermöglichen und Prozesse direkt zu unterstützen. Dabei hat Sicherheit und Datenschutz nach deutschen und europäischen Maßstäben hohe Priorität!

Diese Lösung entwickeln wir gemeinsam mit unserem hochinnovativen Partner TruPhysics in Stuttgart.

Gerne stehen wir Ihnen für eine Online-Demonstration zur Verfügung!

Einfach und effektiv – überzeugen Sie sich selbst.  Gerne stehe wir Ihnen für eine Online-Demonstration zur Verfügung und richten einen Testzugang für Ihr Unternehmen ein.

ARtour Assist ist sofort einsatzbereit:

  1. Testzugang HIER anfordern
  2. Die passende App oder Exe auf Smartphone, Handy oder PC herunterladen

… und los geht es!

Testzugang anfordern
Mehr zu ARtour Assist